Aktuell

Alle Tische im Klubhaus waren besetzt.

Austrinkete_07Austrinkete_08

Anni verwöhnte die Gäste mit Kartoffel-Käsekuchen, Fleisch-Wurst-Platten und zum Abschluss servierte sie für alle noch Älplermagronen.

Austrinkete_02 Austrinkete_03

 

Austrinkete_11 Austrinkete_12

Die Gäste liessen sich ihre Lieblingsgetränke zu Gemüte führen, so trank Walter Gasser zum Epesses einen Lindenblütentee, das Eichhofbier wurde von Remo Rota angezapft,

Austrinkete_04 Austrinkete_05

Musikant Robi Lindegger spielte mit seinem Schwyzerörgeli lüpfige Ländlermusik und an den Tischen wurde wie wild geschaukelt und mitgesungen.

Austrinkete_01 Austrinkete_10

Auch die neue Klubwirtin Johanna Dalla Bona  war zugegen und wir sind gespannt, wie sich Johanna und die „Blattig-Familie“ ab der neuen TCK-Saison aneinander gewöhnen. Wir sind optimistisch und freuen uns auf die Saison 2018, beginnend mit dem Neujahrs-Apéro, .

Austrinkete_06

 

Austrinkete_09 Austrinkete_13

 

Sie haben in den letzten Jahren für das Wohl der Blattig-Familie gesorgt: Remo Rota, Ruth Grüter, Sepp und Anni Beeler (Wirtepaar), Alice Rota. Nicht auf dem Bild sind die Assistenz-Wirtinnen Betty Schmutz, Vreni Marfurt und Käthy Pellicioli.

 

Bild und Text von Franz Baumann